3. GREEK FIRE® KCBS-Festival abgesagt

Bekanntmachung! Mit schweren Herzen müssen wir leider unser Greek Fire Festival absagen. Wie sind noch dabei einen Ersatz-Termin im Herbst zu finden, um den dann mit der KCBS abzustimmen. Es ist uns nicht möglich eine vernünftige Planung wegen des Corona-Virus und seinen Ausläufern durchzuführen. Einige Händler und Grill-Teams haben bereits schon abgesagt. Die bereits gezahlten Startgelder werden von uns zurück erstattet. Wir bedauern die Entscheidung sehr, und hoffen auf allgemeines Verständnis in der kritischen Lage.

„Grillen ist Leidenschaft!“ – Kalliopi und Michael Gudduschat sind seit Jahren mit Feuer und Flamme in diesem Sport aktiv, der auch bei uns zunehmend mehr Anhänger findet. Für die meisten beginnt die Karriere auf der heimischen Terrasse, während weltweit in internationalen Wettbewerben nach genau festgelegten Kriterien die Meister virtuoser Zubereitungskunst gekürt werden. Beim Experimentieren mit den seit Urzeiten genutzten Garmethoden über Feuer und Rauch, heutzutage auch unter Anwendung moderner Digitaltechnik, ist vor allem Intuition und Kreativität gefragt. In regelmäßigem Training entwickeln die Teams oft auch Geräte im Eigenbau und finden zu einem optimalen Zusammenspiel, das oft wettkampfentscheidend ist. Aber das Schönste ist, dass es bei diesem Sport keine wirklichen Verlierer gibt, denn das gemeinsame Abenteuer schweißt alle zu einer großen Familie zusammen.

Am 25.04. 2020 veranstaltet Greek Fire aus Wildbergerhütte das mittlerweile 3.  Grillfestival mit internationalen Teams auf der Hauptstraße 12 in Denklingen 51580 Reichshof.

Location

Hauptstraße 12, Denklingen 51580 Reichshof

Kontakt

Kcbs@greekfire.de